McDonalds Essen ein Tag später essen?

7 Antworten

McDonalds ballern soviel Chemie ins essen das kannste auch noch nach 4 wochen essen :D

geht, schmeckt dann aber nicht mehr ganz so frisch

Klar geht das. Kannst du auch in eine Tupperdose tun = spart den Abfall. Das einzige "Problem": du musst es dann kalt essen. Und ganz wichtig: am Tag vorher = wenn du es kaufst, in den Kühlschrank stellen!!!

Darf ich bei McDonalds essen?

Hallo ich mache seit 4 Monaten und 16tage eine diät und habe 27kg abgenommen jogge jeden tag 1h und 10km lang. So morgen hat nein besster Freund Geburtstag und der will uns morgen bei McDonalds was ausgeben. Ich wollte 9 Chicken Mc Nuggets essen und 1x Cheeseburger. 9 Chicken Mc Nuggets haben glaube 400kcal und 19g fett eigentlich nicht viel jogge ja auch davor wieder und 1x Cheeseburger 300kcal und 13g fett beim joggen verbrenne ich ja so 800kcal sehe das mit der App. Also geht das doch esse danach den ganzen Tag nichts bin 15 wiege 78kg und bin männlich 176cm groß

...zur Frage

Produkte von McDonalds eingefrieren?

Hallo, kann man bei McDonald's Sachen (burger, pommes, nuggets etc) kaufen, sie mit nach hause nehmen, eingefrieren und irgendwann essen? also mir ist klar, dass man es machen kann aber ist es denn irgendwie gesundheitsschädlich oder sonst irgendwas? danke schon mal im vorraus :) (schreibt man schon mal und noch mal zusammen?? :P )

...zur Frage

Wie lagere ich einen BIGMAC von McDONALDS am besten?

Tachschön Gemeinde, ich habe hier einen original BIGMAC von McDONALDS liegen. Diesen BIGMAC von McDONALDS habe ich vorhin im McDONALDS gekauft zum Mitnehmen. Nun habe ich das Problem, dass ich diesen BIGMAC von McDONALDS gerade nicht essen kann sondern erst später! Jetzt frage ich mich, ist es wohl besser den BIGMAC von McDONALDS im Kühlschrank oder an der normalen Lufttemperatur zu lagern, damit er nicht hart wird? Ich weden den BIGMAC von McDONALDS so in etwa 45 Minuten essen können und ich möchte dass dann der BIGMAC von McDONALDS noch schön weich ist,

Zusatzfrage: Wie sollte ich den BIGMAC von McDONALDS später erwärmen, Mikro oder Ofen?

Danke Gemeinde! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?