McDonalds Essen ein Tag später essen?

13 Antworten

ja am besten im kühlschrank bewahren und danach in tupperboxen

Ja sicher, nur sind die Burger und Nuggets dann nicht mehr warm, obwohl man diese leicht wieder aufwärmen könnte in der Micowelle. Aber sicher sind sie auch kalt lecker, aber eben nicht mehr so frisch, der Salat eher welk anstatt knackig. Das ist wohl reine Geschmackssache, oder? Ich bin grade aus dem Urlaub wiedergekommen, und auf der langen Fahrt strahlte fast überall in jeder Stadt ein MC Donalts Zeichen auf. Am besten finde ich, einfach dort einfach eine Pause einzulegen, und dieses " Leckermahl" dort direkt vor Ort einzunehmen! Als Rastpause, sozusagen.... Gute Fahrt und guten Appetit unterwegs! wünscht Akelei2000

Auf jeden Fall kühl lagern bis zum nächsten Tag. Ich würde je nach Fahrdauer eventuell eine Kühlbox mitnehmen.

Klar geht das. Kannst du auch in eine Tupperdose tun = spart den Abfall. Das einzige "Problem": du musst es dann kalt essen. Und ganz wichtig: am Tag vorher = wenn du es kaufst, in den Kühlschrank stellen!!!

Klar, warum nicht? Sind doch durchgegart! Würde die Sachen nachts nur in den Kühlschrank packen. Hab schon öfters nen Burgr bis zum nächsten Tag aufgehoben!