McDonalds Essen ein Tag später essen?

6 Antworten

geht, schmeckt dann aber nicht mehr ganz so frisch

Ja sicher, nur sind die Burger und Nuggets dann nicht mehr warm, obwohl man diese leicht wieder aufwärmen könnte in der Micowelle. Aber sicher sind sie auch kalt lecker, aber eben nicht mehr so frisch, der Salat eher welk anstatt knackig. Das ist wohl reine Geschmackssache, oder? Ich bin grade aus dem Urlaub wiedergekommen, und auf der langen Fahrt strahlte fast überall in jeder Stadt ein MC Donalts Zeichen auf. Am besten finde ich, einfach dort einfach eine Pause einzulegen, und dieses " Leckermahl" dort direkt vor Ort einzunehmen! Als Rastpause, sozusagen.... Gute Fahrt und guten Appetit unterwegs! wünscht Akelei2000

Klar geht das. Kannst du auch in eine Tupperdose tun = spart den Abfall. Das einzige "Problem": du musst es dann kalt essen. Und ganz wichtig: am Tag vorher = wenn du es kaufst, in den Kühlschrank stellen!!!

ist im big mac schweinefleisch

ich darf kein fleisch vom schwein essen und ich komm ganz gut damit klar nur ist es ein bisschen doof wenn man z.b. in mc donalds ist und nicht weiss was man bestellen soll ausser die sachen die mit chicken anfangen chicken mc nuggets chickenburger usw. kann mir wer sagen in welchen burgern schweinefleich ist und in welchen nicht???

...zur Frage

Produkte von McDonalds eingefrieren?

Hallo, kann man bei McDonald's Sachen (burger, pommes, nuggets etc) kaufen, sie mit nach hause nehmen, eingefrieren und irgendwann essen? also mir ist klar, dass man es machen kann aber ist es denn irgendwie gesundheitsschädlich oder sonst irgendwas? danke schon mal im vorraus :) (schreibt man schon mal und noch mal zusammen?? :P )

...zur Frage

Wie lagere ich einen BIGMAC von McDONALDS am besten?

Tachschön Gemeinde, ich habe hier einen original BIGMAC von McDONALDS liegen. Diesen BIGMAC von McDONALDS habe ich vorhin im McDONALDS gekauft zum Mitnehmen. Nun habe ich das Problem, dass ich diesen BIGMAC von McDONALDS gerade nicht essen kann sondern erst später! Jetzt frage ich mich, ist es wohl besser den BIGMAC von McDONALDS im Kühlschrank oder an der normalen Lufttemperatur zu lagern, damit er nicht hart wird? Ich weden den BIGMAC von McDONALDS so in etwa 45 Minuten essen können und ich möchte dass dann der BIGMAC von McDONALDS noch schön weich ist,

Zusatzfrage: Wie sollte ich den BIGMAC von McDONALDS später erwärmen, Mikro oder Ofen?

Danke Gemeinde! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?