Was haltet ihr von diesen Frühstück?

6 Antworten

Nichts.

Ich trinke zwar zum Frühstück durchaus auch Kakao. Aber den echten und nicht so einen Zuckerhaltigen Fertigmix.

Und Hanuta oder ähliches ist allenfalls mal ein Snack.

Als Frühstück finde ich das total ungeeignet.

Zuviel Zucker, zuviel Fett, Wirklich satt wird man davon nur wenn man Massen ist.

nichts, zu süß, künstliche Nahrungsmittel, damit habe ich nichts am Hut

zu viel Zucker, und abgesehen davon frühstücke ich nie

Wenn man als Ziel 90-60-90, und das andere Bein auch, hat, ist da nichts Schlimmes bei.

Hält aber nicht solange von der Sätzigung her und ist mit Laktoseintoleranz nicht ganz so sehr zu empfehlen. Selbiges gilt bei Vorliegen eines (Hasel)Nussallergie.