Eine Essstörung ist das nicht, aber verdammt ungesund. Deine Organe werden an dem Fett und dem Zucker nicht mehr lange gesund bleiben. Ich würde die Blutwerte checken lassen.

...zur Antwort

J. K rowling hat ja mal gesagt, dass es im prinzip egal ist, wo die eingeordnet wirst.
Solange du dich wie ein gryffindor fühlst, bist du einer.
Bei harry war es ja auch so, dass er eigentlich ein Slytherin ist, da wollte ihn der Hut hinschicken.
Harry wollte aber unbedingt ein Gryffindor sein, also wurde er auch einer :)

...zur Antwort

die HDP sollte eigentlich dazu dienen, die Wünsche der kurdischen Bevölkerung der Türkei ins Parlament zu tragen und diese politisch zu äußern. Sie war somit eine Partei, die demokratisch war, also alles okay :)

Nur wird diese Partei ausgenutzt und dient als der politische Arm der Pkk.
Die Pkk ist eine international anerkannte Terrorgruppe. In dieser Partei, sind somit auch Terroristen, das ist widerum nicht demokratisch.

Deswegen ist jeder, der momentan die HDP wählt, in irgendeiner Art und Weise, entweder gegen die gewählte Regierung, die Verfassung und die Türkei.

Du musst dir das ein bisschen wie die NPD vorstellen.
Die Partei ist zwar recht rassistisch, aber wahrscheinlich trotzdem demokratisch.
Vermutlich wird die HDP auch wie die NPD verboten.

...zur Antwort

wenn die wohnung fertig eingerichtet ist einladen und pizza bestellen

...zur Antwort

Kurze Nägel müssen sein. Vor allem im Krankenhaus, wär ja sonst total unhygienisch. Und als Ärztin kommt man Keuten eben körperlich näher, deswegen mässtest du sie sowieso kürzen

...zur Antwort

Ich denke mal, dass du kein Anfänger bist. Also ich zumindest habe seit 5 Jahren Englisch in der Schule und verstehe Englischen Untertitel

...zur Antwort

Burkini ist ein Kleidungsstück, dessen Stoff aufgebaut ist wie ein Bikini oder eine Badehose.
Nur weil eine Frau eben mehr anhat, soll das unhygienisch sein?
Außerdem leben wir in einem freien Land, sodass es jedem erlaubt ist zu schwimmen oder am allgemeinen Zusammenleben teil zunehmen.
Wenn man diesen Frauen aufgrund ihrer Religion verbietet zu schwimmen, hat man als Volk und auch als Staat versagt, da man dadurch die Frauen- und Menschenrechte einschränkt.
Wenn man einer Frau erlaubt, sich auszuziehen, sollte man ihr auch erlauben, sich zu bekleiden.

...zur Antwort

Hast du eine türkische Botschaft/ ein türkisches Konsulat in deiner Nähe?
Die müssten sich dort auskennen.

Viel Glück :)

...zur Antwort

Ein Paar aber ein Pärchen
Ansonsten gibt es kein Par

...zur Antwort

achte in nächster Zeit mehr auf den Verdächtigten.
Ist er immer dabei?
Passiert so etwas nur dann wenn er in der Nähe ist?

Oder nimm eine Ersatzhose mit, zieh aber davor eine schwarze Hose an, auf die du dann etwas farbiges aber auf der Hose unauffälliges schmirst.
Das kann Fingerfarbe oder sogar Nagellack sein. Und wenn du angefasst wirst, wird die Hand vom Täter ja bunt, dass du ihn ertappst.
Auf einer schwarzen Hose wäre das dann schwarze Fingerfarbe.
Das muss gar nicht viel sein, sondern nur soviel, dass es auf deiner Hose unauffällig ist, den Täter aber trotzdem identifiziert

...zur Antwort

2 Wochen vorher anfangen zu wiederholen

...zur Antwort

Ja guut,
natürlich sind die temperaturen in der Türkei wärmer als hier.
Aber 40 Grad im Sommer sind wirklich übertrieben.
Ich bin grad im Urlaub und hier ist es um die 30 grad.
und im winter zwar noch im positiven bereich, aber immer noch unter 10 grad.

...zur Antwort