Türkisches Lied von einem Mann?

7 Antworten

Tut mir leid aber ich glaube nicht,dass du hier nach dem ergebnis fündig werdest.schon Garnicht mit diesen infos.hast du das lied im radio gehört oder wars von einer cd gespielt.wo hast du es gehört.kannst du dich an irgendwas vom lied erinnern

Ich hab es auf die Hinfahrt in einem Bus gehört, dort wurden uns so ein Kleiner pc mit gestellt wo auch Lieder drauf waren. Vom Lied erinnere ich nur noch dieses Ah Istanbul

0

"sezen aksu-ah istanbul" vielleicht?

0

vielleicht "Neyleyim Istanbulu" von Murat Dalkılıç
oder
"Benden Sorulur" von Gökhan Özen?:)

Was für ein Lied war es denn? Liebeslied?

Türkisches Lied mit einem Mann als sänger?

ich suche ein türkisches lied, in dem video steht ein Mann vor einem Mikro und singt. ab und zu verzieht er sein Gesicht beim singen. Es sah so aus als hätte der Mann ein Iro, bin mir aber nicht sicher. Vielleicht war es doch eine Glatze. Im Hintergrund waren so rote und lilafarbene Lichter.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Dankeschön :)

...zur Frage

Älterer Song gesucht leila leila lei?

Ich suche ein etwas älteren Song (zumindest geh ich davon aus das er älter ist). Der Song ist auf englisch und wird von einem Mann gesungen. Der Mann singt "leila leila lei" aber ich hab echt kein Plan wie der Song heißt. Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Türkisches Lied (von einem Mann) gesucht

Ich suche so ein türkisches Lied das Hören im Moment alle also kann schon so 1-2 Jahre alt sein und das macht so voll gute Laune. Es wird von einem Mann gesungen der immer wieder "gisardjeeeeez" (Aussprache) singt! Bitte helft mit

...zur Frage

Musik Name von Song?

Ich habe im Radio ein Lied gehört. Es war ein Pop Song und es war ein Mann und eine Frau die Gesungen haben. Ich habe keine Ahnung wie es heißt oder wer es ist aber im Refrain singt der Mann und die Frau lacht an manchen Stellen im Hintergrund. Kennt jemand ein Song mit dem Merkmal? Danke im vorraus!

...zur Frage

Kennt ihr einen Song, der von einem Mann mit Gitarre gespielt wird?

hallo :) bin auf der suche nach einem song den ich mal hört, er lief heute auch im radio...es ist ein song mit gitarre..eher ruhiger und wird von einem mann gesungen. ich denke es ist nich ed sheeran..bitte helft mir :D

...zur Frage

Suche türkisches Partylied

Wir waren dieses Jahr in der Türkei im Adam & Eve im Urlaub und dort lief Abends immer ein türkisches Lied. Es ist von einer Frau und im Refrain zählt sie 3 Wörter runter und singt dann sowas wie "ohschigidim" :D Ich weiß meine Beschreibung ist schlecht aber ich hab das Lied schon überall gesucht und finde nichts.. Es ist auf jeden fall ein Party Lied :) Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?