Türkisches Lied von einem Mann?

5 Antworten

in welcher Sprache denn? Es gibt ein sehr altes Lied von Freddy Quinn, der Istanbul besingt. Bei YouTube anzuhören

Tut mir leid aber ich glaube nicht,dass du hier nach dem ergebnis fündig werdest.schon Garnicht mit diesen infos.hast du das lied im radio gehört oder wars von einer cd gespielt.wo hast du es gehört.kannst du dich an irgendwas vom lied erinnern

cbk900
Fragesteller

Ich hab es auf die Hinfahrt in einem Bus gehört, dort wurden uns so ein Kleiner pc mit gestellt wo auch Lieder drauf waren. Vom Lied erinnere ich nur noch dieses Ah Istanbul

btkiller7269  02.11.2016, 22:56

"sezen aksu-ah istanbul" vielleicht?

Was für ein Lied war es denn? Liebeslied?

vielleicht "Neyleyim Istanbulu" von Murat Dalkılıç
oder
"Benden Sorulur" von Gökhan Özen?:)