wie kann ich am besten nach istanbul auswandern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du mußt deine ausbildung als reisekaufmann in deutschland beendet haben. wenn du keinen abschluß hast, kommst du in der türkei nicht weiter. am besten du machst eine lehre bei ögertours oder einer anderen türkischen reisefirma. auch als hotelfachmann hast du gute chancen in istanbul eine arbeit zu bekommen. es gibt sehr viele hotels in der türkei. am besten wär es wenn du , türkisch, deutsch und russisch sprechen kannst. ich kann dich verstehen. die türkei ist ein sehr schönes land.

galaman1905
Fragesteller

ja, danke :-) ich habe mir gedacht das ich bei ögertours meine ausbildung mache weil man da besser chancen hat in istanbul zu arbeiten.

das Problem ist aber leider das ich noch keine ausbildung habe. wenn ich also nach istanbul gehen würde, dann wäre ich ohne geld und ohne job dort.(ich könnte für kurze zeit bei meiner familie bleiben,aber das geht dann aber auch nicht lange)habe überlegt das ich bei ögertours eine ausbildung mache weil die schicken auch arbeiter von deutschland in die türkei.