Geflügelwurst wie lange ungekühlt?

4 Antworten

Laß es besser bleiben.

--------------------------

Hypochonderalarm am späten Sonntagabend.

Aber wenigstens kennen wir jetzt seine unglaublich interessanten Eßgewohnheiten. Nur die Uhrzeit hat er uns noch nicht verraten.

Naja. Wenn ich die Wurst um 9:30 zu Hause aus dem Kühlschrank nehme und sie dann irgendwann zwischen 18:00 und 19:30 esse ist, dann ist da schon eine gewisse Zeit. Und Geflügel ist eben kein Schweinefleisch, das ist empfindlich 🤷‍♂️

Die ist ja gegart. Packs in alufolie und gut is. Vielleicht ne Kühltasche mit Kühlakku mit nehmen.

Ich esse so jeden Tag: abends mache ich mir das Brot fertig, packe es in meine Tasche und esse es erst am nächsten Tag mittags. Da sind mehr ungekühlte Stunden als bei dir und ich lebe noch und es schmeckt auch noch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Mach ich ja auch, wobei ich nehme sie immer erst am Morgen aus dem Kühlschrank. Aber ich wusste nicht, ob das bei Geflügel auch geht, das ist ja empfindlicher.

@Ibgus

Die sind gekocht und dementsprechend länger haltbar

Ich würde es nach einer vollen Schicht nicht mehr essen (wollen)