BBelegte Brote über Nacht im Zimmer stehen lassen , ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach dir die Brote erst morgens, sicher ist sicher

Schlimm ist es nicht, nur schmeckt dann der Käse etwas anders und in selten Fällen könnte auch mal die Wurst braun werden... ist aber ganz normal

Was spricht dagegen, wenn Du Dir Deine Brote erst morgens machst?

Bei der Wärem momentan würde ich das nicht machen ...

Schmier die Brote morgen früh, und alles ist gut :-)

Iss mediteranes Arbeitsbrot!
Tausch die deutschen belegten Stullen mit Kirschtomaten, einem Stück Hartkäse und einem Ciabattabrötchen aus. Dazu noch Salz, Olivenöl, Basilikumblätter... Kannst Du am Abend vorbereiten und in ein sauberes Handtuch schlagen, das braucht keinen Kühlschrank!

Decke sie doch ab in Tupper oder 2 Teller. Und rausstellen

Was möchtest Du wissen?