Wielange ist ungekühlte gesalzene Butter ohne Kühlung haltbar?

4 Antworten

meine mutter isst nur zimmerwarme butter, selbe marke. die bewahrt sie einfach in ihrer butterschale auf. mehrere tage bis sie aufgebraucht ist. das dauert da sie sie nur zum frühstück und abend isst. manchmal mehr als eine woche. und das zu jeder jahreszeit

wenn sie sauer oder ranzig werden würde, würdest du das gleich merken.

das einzige  ist halt das sie nicht so fest ist wie aus der kühlung

für diesen zweck gibt e kleine Kühltaschen wo man einen Akku reinlegt. wenn du im Hotel keinen Kühlschrank hast, frag in der küche nach, ob sie dir den Akku in Kühlschrank legen

1-2 Wochen könntest du damit hinkommen. Stell doch die Packung in kaltes Wasser (Waschbecken), dann klappt das schon.....

Meine Butter steht immer draußen, bei Raumtemperatur. Sie war auch nach 2 Wochen, noch nicht ranzig. Ab dann ist sie sowieso leer ;-)