Bierschinkenwurst - 11 Stunden ungekühlt. noch haltbar?

10 Antworten

Du könntest davon noch Wurstgulasch machen und dabei die Wurst kräftig anbraten. Wenn du dir allerdings überhaupt nicht sicher bist, dann weg werfen.

sie ist bei dieser Lagerung durchaus noch haltbar. Natürlich nicht mehr so, wie angegeben. 1-2 Tage sollten aber überhaupt kein Problem sein.

Wenn es ein sehr großes Stück ist, kannst du auch einen Teil einfrieren. dann aber gleich nach dem Auftauen rein damit in den Magen.

Dankeschön!! :)

0
@Doll1994

Bitte gern. Guten Appetit. Das Nächste mal kannst du auch Muttern anrufen und sie fragen. Oder irgendwie peinlich? Haha.

0

Wurst die schlecht ist hat einen Schleimigen Film und riecht muffig wenn das der Fall ist . Ab in die Tonne

Keine Angst, die wird so schnell nicht schlecht. Selbst wenn sie länger ungekühlt ist, ist sie immer noch ok. Es verkürzt sich eventuell das Mindesthaltbarkeitsdatum. Also wenn Kühlkette einige Zeit unterbrochen, dann schneller verzehren. 

Was lernt man den Kindern von heute eigentlich noch? Klar ist die noch gut, würdest du schon merken wenn nicht.

Was möchtest Du wissen?