Wie lange ist Rohwurst ungekühlt haltbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wiener Würstchen dürften noch ok sein. Denn die sind ja geräuchert. Und die haben ja auch nicht bei 30 Grad und Sonnenschein draußen gelegen. Zu Gelbwurst: weiss ich nicht, kenne ich nicht.

Danke an alle! Hab die Wurst "überlebt" ! ;)

0

Heute kannst Du die noch bedenkenlos essen aber nicht mehr später. Hackfleisch ist noch bedenklicher.

Wenn dann nur gekocht oder gut durchgebraten.

Wenn die Wurst in der Sonne gelegen hat, überhaupt nicht mehr.