Bockwurst im Kühlschrank

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweisse locker 1 Woche. Ist ja ziemlich fetthaltig da wird so schnell nichts schlecht. Wenn sie schrumpelig wird würde ich sie entsorgen. lg

Hast du noch die Verpackung? Wenn ja steht da meistens auf der Rückseite ein Haltbarkeitsdatum. Ich glaube das entspricht dann auch in der Folie!

ca. 1 Woche.

Hi

Ist die schon Fertig gebraten oder noch nicht verarbeitet? .Bei beiden nicht mehr als 2 Tage . Ist sie heute gebraten worden iss sie in spätestens 2 Tagen und erwährm sie nochmal vor dem essen ,,und wenn sie noch roh ist brate sie in spätesten 2 tagen .Solange sie in dieser frist noch gut schmekt und du sie dann nchmal kurz erwährmst wirst du schon nicht davon sterben .

lg..von mir Viel GLück noch mit deiner Bockwurst :P

ThemegaGenie  19.08.2014, 15:51

Falls sie schon gebraten ist hält sie auch noch länger ..aber mit jedem tag ,das sie da leigt ist es kein Vorteill für den Geschmak und die Wurstttt