Bockwurst geöffnet: Haltbarkeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden fall!!! Sowas ess ich ständig. Ich bin auch ein verfechter des mindesthaltbarkeitsdatum denn solange die Nahrungsmittel noch nicht ihre Farbe äandern oder zum Himmel stinken kann man sie auch essen. Hm lecker jetzt hab ich hunger auf Bockwurst;-)

Wenn Brühe noch klar ist, ja. Ich gebe immer viel Maggi in die Brühe, wenn ich nicht alle Würstchen gebrauche. Wichtig ist aber immer, Deckel drauf. Sind es Dosenwürstchen, füllr ich sie in ein Glas mit Deckel um.

mindesthaltbarkeitsdatum anschauen und nach zwei tagen sollten sie noch gut sein =)

misterkai
Fragesteller

MHD ist ja eigentlich zu vernachlässigen weil das Vakuum weg ist!?

Batledger  26.02.2010, 16:19
@misterkai

ja die milch macht man ja auch auf und sschaut auf das haltbarkeitsdatum =)

davon kannst du ausgehen, wenn haltbarkeitsdatum vor dem öffnen und kühlschrank ok sind dann ist das glaube kein ding, zu mal die wurst ja kein rohes lebensmittel ist.

ja, kannst du noch essen, aber richtig heiß machen, oder mach dir ne soljanka