Wie lange ist ein geöffnetes Glas Würstchen im Kühlschrank haltbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angebrochene Gläser immer mit Wasser so auffüllen, dass die Würstchen bedeckt sind und wieder luftdicht zu schrauben. Dann kann man sie noch nach 4 - 5 Tagen ohne weiteres essen.

Nachbars Bello freut sich sicherlich noch drüber, einem Menschen würde ich aber von Verzehr abraten

nicht mehr essen !