Dein Hund ist 10, nicht mehr der Jüngste. Es könnte sein, dass sein Herz nicht mehr so funktioniert wie es soll, kann sein er hat Schmerzen (auch da hecheln Hunde sehr viel) , kann auch an der Hitze liegen.

Würde dir unbedingt zu einem TA BEsuch raten und überfordere deinen Hund bei der momentanen Hitze nicht. Auch Hunde haben Kreislaufprobleme....

...zur Antwort

das merkt man manchmal eben nicht.

Aber die Sache ist doch ganz einfach: du verleihst nichts mehr :-)

hast du gerade nicht im Haus, ist alle....oder die Mama soll selbst kommen.

...zur Antwort

m.E. der Hahn in der Mitte. Dreh ihn einfach mal ein wenig auf und probiere ob am Waschbecken, Spüle das Wasser läuft. Ansonsten ruf deine Eltern an und lass es dir nochmal genau sagen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.