Haltbarkeit von Möhrensuppe im Kühlschrank?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Suppe die ganze Zeit im Kühlschrank stand, hätte ich da keine bedenken. Suppe kann auch mal sauer werden, dass riecht man allerdings sofort. Wenn die Suppe merkwürdig riecht oder auf einmal anders schmeckt, würde ich sie wegwerfen. Ansonsten aufwärmen und nochmal genießen ;) Ich LIEBE Karotten-Ingwersuppe und würde am liebsten heute bei dir am Mittagstisch sitzen ;)

Natürlich kannst du sie noch essen, zwei Tage im Kühlschrank hält so eine Suppe gut aus. Kannst sie ja wenn du besorgt bist nochmal aufkochen lassen vor dem Essen.

Wenn die Suppe noch nicht riecht, kannst du sie essen.

Das merkst du am Geruch. Riecht es noch nach Suppe? Dann kannst du es auch essen.

Wenn die Suppe "umgeschlagen" wäre, würdest du das riechen! Aber sowas von.

Du kannst die Suppe getrost essen!