Wie lange halten gekochte Vollkornnudeln im Kühlschrank?

3 Antworten

Natürlich kannst du die noch essen, wenn sie im.Kühlschrank waren auch morgen noch.

Das sollte dir eigentlich deine Nase sagen. Wenn Nudeln sauer werden, riecht man das.

Hallo LadyOmen

Wenn dein Kühlschrank keinen Stromausfall zu verkraften hatte, sind die Nudeln noch einwandfrei essbar.

Guten Appetit!

gufrastella

Ich lasse sie nie länger als 2 Tage im Kühlschrank. Bei 3 Tagen schauen wie sie aussehen, riechen, mal probieren und wenn alles gut ist, dann kann man diese noch essen.