Asia Nudeln nach einem Tag in der Küche noch essbar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir auch schon öfter passiert, aber noch nie Probleme bekommen.
Im Sommer würde ich die Nudeln definitiv nochmal in die Pfanne hauen, heiß machen und zusätzlich anbraten und ein Ei mit unterrühren.
Das Ei würde ich als Indikator nehmen das genug und lang genug mit Hitze die Baktierenanzahl verringert wird.

Noch mal gut erhitzen und dann verputzen.

Ja, ich würde die auf jeden Fall noch essen. Mach sie in einem Topf richtig heiß, dann killst du eventuelle Bakterien, die sich gebildet haben könnten, aber vielleicht ist eh gar nix passiert :) Ich esse voll oft Sachen, die ich nicht in den Kühlschrank gestellt habe und es passiert nie was.

Wenn dort Sonne schien würde ich sagen nein, sonst vllt.

Ja, kannst Du problemlos noch essen. Keinerlei Gefahr!

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.