Pasta noch essbar?

8 Antworten

Natürlich ist die noch gut. Wünsche dir einen guten Appetit.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höchstwahrscheinlich ja.

Einfach dran Geruchs- und Geschmacksprobe machen.

Da die Pasta ja nicht am Tag in der prallen Sonne stand, kann da im Grunde nichts schlecht geworden sein. Die meisten Lebensmittel halten auch auf Zimmertemperatur ein paar Tage. Nur Ei, Fleisch, Milch usw. sollte nicht zu lange draußen stehen. Aber da es nachts ja nicht besonders warm ist, ist dein Essen wahrscheinlich auch noch gut, wenn Ei, Fleisch oder Ähnliches drin ist.