Haltbarkeit von gekochtem Reis im Kühlschrank?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neee, ich denke nicht! Schau mal rein, beweg ihn mal ein bißchen, wenn er "schleimig" aussieht: Tonne! Wenn nicht schleimig, riech mal dran: Du weißt, wie guter Reis richt, wenn Du ihn kochst - riecht er abgestanden oder säuerlich: Tonne! Im Zweifelsfall koch lieber neu, wir sind in Deutschland ja noch in der Lage, Reis zu kaufen, ohne dass es an die Existenz geht...

Ich denke ja, mach ihn auf und rieche daran, wenn er nicht sauer geworden ist, schmeckt er bestimmt noch! Das ist doch der Vorteil von echter Tupperware, dass die Lebensmittel darin länger halten!

Der könnt hin sein rieche dran ,aber Reis ist nu wirklich nicht die Welt im zweifel weg damit.

LG Sikas

Würde ich nicht machen. Reis hat eine sehr große Oberfläche und verdirbt sehr schnell.

bis 3 tage würde ich mitgehen... eine woche ist mir zu lange

"bis 3 tage geht man mit" LOL also da es sich eher um ein centprodukt handelt, würde ich es nichtmal mehr nach 2 tagen anrühren. man kann ja nie wissen, aber ich habe auch nen empfindlichen magen. ;>

0