Wie lange Würstchen über Haltbarkeitsdatum haltbar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Verpackung noch nicht geöffnet wurde - kein Problem. Guten Hunger ..

noch Geschlossen? kannst locker noch Wochen verwenden. Ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum; der Hersteller garantiert bis dahin.

ja. Öffnen, dran riechen. Einige Tage über dem MHD (oder hier vermutlich Ablaufdatum) halten die sicher wenn die kühl gelagert wurden

Selbst am 09.12.14 schmecken die noch , bei konstant ~7°

Echt, denkst du? Was ist wegen Salmonellen etc.?

0

Ja Versuch (ich übernehme keine Haftung)