Woran merkt man,das die Wiener Würstchen abgelaufen sind?

5 Antworten

schmecken leicht bitter,aber mach dir keinen Kopf die waren gerade noch gut ,vll. sogar noch eine woche länger :)Aus versicherungstechnischen gründen werden die Lebensmittel in der Haltbarkeit immer vordatiert ;)

Wenn sich eine schleimige Schicht drumherum gebildet hat, sind auf jedenfall Pseudomonaden am Werk. ;) Und dann solltest du es dringend lassen.

Einen Knüppel bereitlegen falls sie davonlaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Am Geruch.

Und wenn sie nicht von selbst davon laufen, kann man sie bestimmt noch essen ^^

Wenn sie schlecht riechen und Schmierig sind! Sie sehen auch dann gräulich aus!