Welche Wiener Würstchen haben eine weiche Haut?

7 Antworten

Ich nehme für eine Suppe immer Frankfurter Würstl kleingeschnitten und die Haut ist auch sehr weich.Am besten du kochst die Suppe mit den Würstln gemeinsam, schmecken tut sie auch sehr gut damit.

kauf würstchen in eigenhaut,weicher geht es nicht.(steht auf dem glas)böcklunder,glaube ich...

Genau, auf diese Aufschrift achten. Die sind für "Omas" und Kleinkinder geeignet.

0

weiß ich nicht .. aber man kann mit Geschick bei der gekochten die Haut abziehen.. weiß bloß nicht wie das die Oma findet..

Haut löst sich durch wunde?

Hey, ich bin 12 und meine haut fing erstmal an zu jucken, weil ich eine katzenhaarallergie habe (an den beinen und armen). Als ich dann immer wieder jucken musste, bildeten sich auch wunden. Ich habe eine gewohnheit, dass wenn ich eine wunde habe, ich sie aufmachen muss, ist wie die gewohnheit die nägel zu kauen. Danach hatten 4 wunden eine leichte entzündung, und jetzt schält/pellt sich die haut an den wunden, wie bei einem sonnenbrand. Siehe bilder. Ich weiß nicht was das ist, aber ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt. Ich machte auch verband drum, damit die wunden sich nicht noch mehr pellen/schälen und ich an nicht dran komme, da es dann weh tut.

LG

...zur Frage

Meine haut löst sich durch wunde?

Hey, ich bin 12 und meine haut fing erstmal an zu jucken, weil ich eine katzenhaarallergie habe (an den beinen und armen). Als ich dann immer wieder jucken musste, bildeten sich auch wunden. Ich habe eine gewohnheit, dass wenn ich eine wunde habe, ich sie aufmachen muss, ist wie die gewohnheit die nägel zu kauen. Danach hatten 4 wunden eine leichte entzündung, und jetzt schält/pellt sich die haut an den wunden, wie bei einem sonnenbrand. Siehe bilder. Ich weiß nicht was das ist, aber ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt. Ich machte auch verband drum, damit die wunden sich nicht noch mehr pellen/schälen und ich an nicht dran komme, da es dann weh tut.

...zur Frage

Ist eine Linsensuppe kalorienarm?

Hi Leute, ich möchte morgen gerne eine Linsen Suppe kochen Bzw einen Linsen Eintopf, mein Ziel ist es bis zum Sommer 5 Kilo abzunehmen und daher wollt ich mal wissen ob Linsen beim Abnehmen geeignet sind ? Ich hab viel im Internet gelesen und einige meinen Nein und einige Ja, welche Linsen sind denn am „besten“ um abzunehmen ?

Möchte mein linseneintopf gern mit Kartoffeln und Wiener Würstchen machen, wäre dass dann schon zu mächtig ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was könnte man zum Abendessen am Geburtstag machen?

Hallo,

ich habe bald Geburtstag... Zu Besuch werden meine Eltern, Schwester und Oma`s kommen. Es wird Kaffee und Kuchen geben und Abendessen. Leider weiß ich noch nicht recht, was ich zum Abendessen machen soll. Wenn mir nichts besseres einfällt, wird es das Standart-Buffet: Schnittchen, Wiener Würstchen und Kartoffelsalat. Habt ihr vielleicht tolle Ideen, was man machen könnte? Habe leider auch nicht soviel Geld und nur eine kleine Küche ;)

(Achja... und grillen geht leider auch nicht. Hab keinen Garten ;) )

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?