Sind die Linsen noch gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rote Linsen werden Orange bei Wasseraufnahme. Also Linsen nehmen das Wasser auf und verfärben sich. Es kommt drauf an was du dabei gemacht hast. Wenn die Linsen Milchprodukte oder Fisch aufgenommen haben, dann nicht mehr essen. Sonst sind die durch aus essbar. Ich mache Suppe mit Linsen für drei Tage und nie was passiert. Ansonsten probieren aber nicht schlucken

keineahnung820
Fragesteller

Ok danke. Waren tatsächlich nicht mehr so okay, haben seltsam geschmeckt. Ich musste sie leider wegwerfen, auch wenn gar keine Tierprodukte dran waren

ja aber ich ess auch alles was noch halbwegs essbar aussieht