So jetzt habe ich ihn gefunden das muss der film sein den du meinst! Dieser Japsenfilm der Keiler ist nur das remake davon würde ich sagen. Hier also das original:

Razorback is a 1984 Australian film, based on Peter Brennan's novel, written by Everett De Roche, and directed by Russell Mulcahy who would later make the first two of the Highlander trilogy. The film revolves around the exploits of a gigantic wild Boar terrorizing the Australian outback, killing and devouring people.

Hier ist auch der Trailer:

http://www.videodetective.com/movie_trailer/RAZORBACK/trailer/P00002631.htm

...zur Antwort

auf jeden fall!!! Sowas ess ich ständig. Ich bin auch ein verfechter des mindesthaltbarkeitsdatum denn solange die Nahrungsmittel noch nicht ihre Farbe äandern oder zum Himmel stinken kann man sie auch essen. Hm lecker jetzt hab ich hunger auf Bockwurst;-)

...zur Antwort

Auf jeden Fall der Veranstalter wenn er über 21 ist! Bis 21 gilt ja noch das Jugendstrafgesetz! Aber alles ist gestattet solange sich keiner Beschwert. So könnten zum Beispiel die Eltern des Minderjährigen der Alkohol getrunken hat den Veranstalter (wenn er volljährig ist) bzw. dessen Eltern anzeigen, da er seine Aufsichtspflicht verletzt hat! Außerdem ist es Erwachsenen (über 21) verboten Minderjährigen hochprozentigen Alkohol zur Verfügung zu stellen. Wenn das raus kommt gibt es ärger...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.