Bockwurst kochen, Wasser schäumt und riecht komisch.

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wahrscheinlich passiert, weil Du sie gekocht hast, eigentlich werden solche Würstchen nur erhitzt. Wenn die Kochwürstchen noch haltbar sind und normal aussehen bzw. schmecken, würde ich sie bedenkenlos essen, ich vermute, dass es tatsächlich am Kochen liegt.

Schokomaus33  06.12.2012, 12:14

Danke für den Stern :-)

Vielleicht war ja das Glas schon eine Wochen offen, das sieht man an der Trübung des Wassers.

Aalso auf jeden fall ist das nicht normal. Am besten wegschmeißen und neue machen :)

ja das kann gut möglich sein schneide das Würstchen auf Riche dran und iss es lieber nicht :)

Salzprinzessin  18.11.2012, 11:35

Wenn das Wegwerfen bereits von dir beschlossen ist, warum dann noch dran riechen?? So ein Unsinn!!

Wahrscheinlich ist Eiweiss ausgelaufen. Die Würstchen nur in nicht kochendem Wasser ziehen lassen.