Bockwurst Wasser einzeln kaufen

6 Antworten

du könntest ihn eine firma fragen aber ich glaube die halten dich für verrückt und selber machen geht nicht

Das find ich ja witzig :D

Also ich denk mal es gibt das nicht einzeln zu kaufen, da musst du dir vielleicht jemanden suchen, der nur die Würstchen mag, oder du gehst einmal zu einem Metzger und fragst nach ob die da was haben :)

"direktsaft" stammt aus frisch gepressten FRÜCHTEN, NEKTAR ist die "zweitunterste" stufe von fruchtsäften. meine empfehlung für dich: wende dich an kantinen oder großküchen von fabriken, krankenhäusern, universitätsmensen, altersheimen (seniorenresidenzen). die kippen das wurstwasser einfach weg. viel glück dabei!

Ich kaufe mir immer Lollies, weil die Stiele so lecker sind :-)))

Manchmal bestelle ich mir auch Pommes rot-weiß, aber ohne Ketchup und Majo. Die Kartoffeln werfe ich dann weg :-)

ernsthaft?! :D :D koch die würstchen und verkauf sie oder sowas :D bei der vorstellung dieses gesöff zu trinken ... :D :D