Sehr schnell sehr viel Schaum erzeugen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Duschgel. Wichtig ist aber, dass das Gel durch das Wasser aufgewühlt wird, also direkt dort platzieren, wo der Strahl reingeht und nicht irgendwo in der Wanne.

Ein bisschen Wasser und dann ordentlich Duschgel oder ähnliches in die Badewanne geben und dann die Brause direkt draufhalten... Eine schöne Schaumparty wünsche ich ;)

Gibt's 'ne Schaumparty? :D

jajidejumbo
Fragesteller

nicht ganz. netmob

Wenig wasser und darein viel Spülmittel den Schneebesen hohlen und rühren.