Wie bekommt man ganz viel Schaum in die Badewanne?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hängt von den Badekugeln ab...bei Lush bekommst du ganz tolle, die Schaum bilden-LG

Erst die übliche Menge Badeschaum in die Wanne. Nimm dann die Duschbrause und lasse die Strahlen fast parallel, also im sehr spitzen Winkel, zur Wasseroberfläche laufen. Je länger Du das betreibst, desto mehr Schaum entsteht. Dieser Schaum hat auch noch den Vorteil, dass er dadurch, dass er feiner ist, länger hält.

z.B. mit Duschgeel oder einem Schaumbad. Ganz viel Schaum gibt es so:

Duschgel gleich am Anfang in die Wanne, das wasser mit dem Duschkopf einlassen. Den Duschkopf dabei kurz über die Wasseroberfläche halten. Durch die vielen feinen Strahlen wird meht Luft ins Wasser gebracht - das gibt viel mehr Schaum!!

Am Besten gibst Du das Schaumbad in die Wanne, wenn erst wenig Wasser drin ist. Dann bildet sich der meiste Schaum durch das einlaufende Wasser.

es gibt einen trick den du wahrscheinlich nicht anwenden kannst:

man kann mit flüssigem stickstoff in heißem wasser eine reaktion auslösen sodass alles zu gaaaaaaaaaanz viel schaum wird :D

du hast wahrscheinlich gerade keinen flüssigen stickstoff da oder?

Was möchtest Du wissen?