Hast du:

  • Windows Rechner neu gestartet?
  • einen anderen USB-Port am Rechner probiert?
...zur Antwort

Tja, da hattest du wohl einen Mega-Orgasmus ....

...zur Antwort

Was steht im Mietvertrag? Den hast du doch vor dem Unterschreiben gelesen? Somit hast du dich mit den Bedingungen einverstanden erklärt.

...zur Antwort

Was steht denn in der Bedienungsanleitung. Gibt es auch bei Logitech auf deren Homepage.

...zur Antwort

Die Pille danach war sicher nicht erforderlich. Jetzt reagiert der Körper auf die Auswirkungen. 

Informiert euch lieber mal WIE man schwanger werden kann und was man zur Vermeidung einer Schwangerschaft unternehmen kann.

...zur Antwort

Nehmen wir mal an, er kauf 5 Lampen, dann ist exakt 1 kaputt, denn 1/5tel von 5 = 1. Aber 4 sind ok, denn 4 = 4/5.

Wenn also 16 ok sind, dann sind 16 = 4/5 der gekauften Menge.

Also muss er 16*5 / 4 kaufen = 20.

20 * 4/5 = 16

20 * 1/5 = 4

...zur Antwort

Durch das viele Hochspringen kann es schon sein, dass, je nach getragener Unterwäsche (Boxershorts?), der Hoden einer ständigen Belastung ausgesetzt war. Das kann z.B. eine Samenstrang-Entzündung sein. Einfach die nächsten Tage schonen und eine enge Unterhose tragen, damit es nicht so baumelt.

...zur Antwort