Samsung Galaxy S3 GT-I9300 lässt sich einfach nicht mit dem PC per USB-Kabel verbinden, weiß einer da bescheid?

Fehlermeldung - (Samsung, USB, IT)

2 Antworten

USB Debugging muß aktiviert sein, Samsung USB Treiber installieren und Samsung Kies ( PC neu starten ).

In Samsung Kies sind anscheinend noch Treiber die der PC braucht, die USB Treiber alleine reichen nicht.

ich weiss net , ob das dann klappt, da es mit kies auch nicht geklappt hat

0

Hast du:

  • Windows Rechner neu gestartet?
  • einen anderen USB-Port am Rechner probiert?

Ja hab ich beides versucht hat aber nichts gebracht

0

Kamera USB wird nicht erkannt?

Hallo,

Ich wollte meine Kamera die Sony Alpha 6000 an meinen PC anschließen um die Bilder die ich geschossen habe zu Übertragen. Das Problem ist das immer wenn ich die Kamera anschließe die Fehlermeldung USB Gerät nicht erkannt bekomme.Habe schon ein anderes Kabel versucht zu benutzen aber es kommt die gleiche Fehlermeldung.

Auf der Kamera selber steht kurzzeitig verbinde mit Massenspeicher und dann kommt ein Screen mit überprüfen Sie das angeschlossene Gerät.

Habt ihr noch Ratschläge was ich machen könnte ?

...zur Frage

Visual Studio: Was ist der Unterschied zwischen den Debugoptionen "Debug" und "Release"?

...zur Frage

Fotos von einem Android Smartphone über USB Kabel auf den PC setzten. Wieso geht's nicht?

Hey Leute, für meinen Youtube Kanal wollte ich mir Videos und Fotos von meinem Handy / Smartphone auf meinen Pc ziehen. Doch der Pc erkennt Ihn nicht an. Insgesamt erkennt er Android Geräte nicht, genauso wie auch meine anderen PCs. Ich habe von Smartphones folgende ausprobiert: Samsung Galaxie S3 und Wiko Ridge 4G. Mein PC ist ein Dell. Der Laptop ist ein Toshiba. Muss ich mir vlt. eine App herunterluden, oder was in den Einstellungen ändern? Danke im Voraus. P.S. Ich habe auf allen PCs Windows 10 installiert. Mit IPhones hat es sofort erkannt. Bei dem Apple kam die Meldung Vertrauen, und sobald ich zugestimmt hatte, hate es sofort funktioniert. Danke im Voraus. MFG.

...zur Frage

MP3 Gerät wird nicht vom PC erkannt?

Hallo Leute, ich wollte mal meinen MP3-Player formatieren. Aber es wird nicht erkannt. Das einzige Indiz ist eine Meldung von unten rechts: "USB-Gerät wird nicht erkannt (Empfehlung:Schließen sie das Gerät so lange neu an, bis es erkannt wird)" Habe ich auch schon versucht aber es geht trotzdem nicht. ABER: Wenn die Meldung schon rauskommt, kann das Kabel nicht kaputt sein! Hab im Internet gesucht aber offenbar erfolgslos. (Besitze Windows 8.1)

Danke euer LuigiTime!

...zur Frage

Tabletverbindung mit PC : USB-Gerät wird nicht erkannt.

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, nämlich mein Tablet wird nicht mehr auf dem Pc erkannt. Ich habe ein Samsung Galaxy tab 2 7.0 und anscheinend stimmt was damit nicht. Ich habe es an verschiedene PCs angeschlossen und dort öffnet sich dann ein Fenster mit dem Text: "usb gerät wurde nicht erkannt". Das Kabel, dass ich zum Verbinden benutze, ist gleichzeitig auch das Ladekabel und lädt immer noch gut auf.

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Warum wird mein Drucker HP Color LaserJet 3700dn vom PC nicht erkannt?

Dies geht weder über das Kabel Centronic -> USB-Anschluss des PC noch über das Kabel USB -> PC, Die Meldung des PC lautet jeweils: "USB-Gerät nicht erkannt"! Die Software von HP habe ich heruntergeladen und installiert. Das nützt aber nichts. Gruß aus Berlin, Gerd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?