hilfe habe nur 30 min... kann man statt haargel auch was anderes nehmen, haben weder Haarspray,gel oder schaum. würde Duschgel auch funktionieren??

4 Antworten

Ich weiß ja nicht wie deine Haare drauf sind, aber ich würde sie noch mal waschen und dann so föhnen wie sie sein sollen oder in einem Zopf trocknen lassen damit sie aufrecht stehen/voluminöser sind

Duschen kannst du mit duschgel. Alles andere würde ich in Anbetracht der knappen zeit nicht ausprobieren weil du keine zeit zum nachbessern hast.

Wachs,also ich kenne nur Haarwachs als Styling Dings aber versuch mal falls du nix findest Wachs

Früher haben sich Punks teils nicht nur mit Haarspray, sondern auch mit Zuckerwasser die Haare zurecht gemacht...