Nach Neuanfang entfernen sich immer mehr Menschen?

3 Antworten

Ob sich das nur so anfühlt oder tatsächlich so ist, kann ich dir nicht beantworten. Das scheint mir aber auch nicht wichtig zu sein.

Was wichtig zu sein scheint ist, dass es dir besser geht. Dass du ''toxische'' Menschen aus deinem Leben entfernt hast und dir neue liebe Mensche selber aussuchst.

Mensche die hinter deinem Rücken reden wird es immer geben. Mal mehr mal weniger mal gar nicht. Das kannst du nicht beeinflussen. Also ignorier es. Die Gründe können verschieden sein. Oft ist es Neid auf irgendeine Eigenschaft die du ausstrahlst, die sie selbst nicht haben und dann beginnen sie evtl. dich auf einer anderen Ebende schlecht zu reden. Das muss aber gar nicht so sein. Wenns etwas Wichtiges sein sollte kommen die Menschen schon auf dich zu und teilen es dir mit. Bis dahin, lass die Menschen tun was sie sowieso tun: Reden.

Wenige Menschen, wirklich freundschaftlich in deinem Leben zu haben ist nicht unbedingt seltsam oder schlimm. Sondern zeigt, dass du manche die es evtl. nicht so gut mit dir meinen, aussortiert hast.

Freunde kommen, gehen, ändern sich oder bleiben. Das ist nunmal so. Mal mehr mal weniger. Wichtig ist, dass du dir selber treu bleibst, auf deine Intuition hörst und dir weiterhin erlaubst ''updates'' zu machen, wenn es darum geht, wen du gerne in deinem Leben haben möchtest und wen nicht.

Das ist unerheblich. Es gibt nur 2 Dinge die zählen: Du solltest glücklich mit der Veränderung und mit dir selbst sein und du solltest ein gutes Gefühl mit dir und deinen Entscheidungen haben.

Was andere erzählen.. Wen kümmert es. Das ist ihr eigenes Problem. Mach es nicht zu deinem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen

Das kann tatsächlich zu sein, weil du nicht mehr du bist, so wie man dich kennengelernt hat. Vielleicht übertreibst du auch mit deiner Veränderung und bist nicht authentisch.