Wie werde ich beliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy🤍 bin ja gerade am Schule wechseln...☺️😉

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen (und generell ist es so wenn man mit anderen kommuniziert xD)

  1. KÖRPERSPRACHE,
  2. Betonung der Wörter,
  3. Was du sagst.

(In der Reihenfolge). Gibt zu Körpersprache auch ganz gute Tiktoks, YouTube Videos, etc.

Man muss ja auch nicht gleich super beliebt werden oder so :)

Rede einfach bisschen mit den anderen und höre ihnen zu, was sie zB für interessen haben etc. Schau dich um mit wem du dich gut verstehen könntest. Sei von Anfang an so wie du wirken willst und bleibe dann auch relativ so. Ansonsten wirkt das evtl unsicher.

Du musst ja nicht gleich mit absolut jedem Mal geredet haben am ersten Tag. Rede erst Mal mit deiner Nebensitzerin oder so und wenn es da nicht so passt mit der nächsten. So kannst du schauen mit wem du gut zusammenpasst. Sei nicht gleich ein offenes Buch, höre zu (andere erzählen oft gern über sich und ihr Leben xD) Lass es einfach auf dich zukommen:)

Ich habe auch schon zwei ganz liebe in meiner neuen Schule kennengelernt. Drücke dir die Daumen das es in der neuen Schule gut läuft 🫶🏻☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
laurica446  18.07.2023, 23:03

Vielen Dank für den Stern :) 🫶🏻🤍⭐

Ave!

Du kannst nicht erwarten, dass andere den Kontakt zu dir suchen, wenn du mit hängendem Kopf durch die Weltgeschichte läufst.

Bitte keine Tipps wie rede einfach und sei offen, mir fällt es einfach schwer mit Menschen zu reden

Dann wäre das der Ansatz woran man arbeiten müsste.

Es gibt keine anderen "Tipps" als Offenheit und Selbstwert.

Du sehnst dich nach Respekt und Akzeptanz, also liegt es auch an dir dafür zu sorgen. Es ist verwerflich und falsch anzunehmen, dass andere Energien für jemanden aufwenden, den sie nicht kennen.

kannst du nicht - dich einfach so ändern und die dir bekannten Tipps versuchst du noch nicht mal, umzusetzen.

Du kannst aber mal folgendes probieren: Sage dir, du bist ein netter Mensch, ich bin schüchtern, aber ich bin okay so wie ich bin. Wenn du dir das vor deinem Spiegelbild (Spiegel in echt jetzt!) selber sagen kannst und du dir selber in den Spiegel schauen kannst, straffen sich deine Gesichtsmuskeln, und du kommst selbstbewusster rüber.

Such dir deine positiven Seiten aus, und sieh nicht nur das negative, nämlich das du schüchtern bist und eben nicht offen auf Menschen zugehen kannst. Wahrscheinlich bist du dafür eine treue Seele, dann brauchen die anderen aber Zeit, diese zu entdecken. Und die Eintrittskarte ist durchaus, dass du nach außen zeigen und leben kannst, das du mit dir zufrieden bist.

Beliebter wird man sobald man selbstbewusst wird und es einem schei* egal ist ob man beliebt ist.