Wie übersteht man 2 Jahre Schule als Außenseiter?

3 Antworten

Mach dein eigenes Ding und scheiß auf die anderen. Wenn sie dich nicht akzeptieren, dann versuch nicht, dich irgendwie in eine Struktur einzufügen. Sport aktiv machen kann auf jeden Fall helfen, selbstbewusster zu werden.

Ich war früher (1999 - 2008) immer Außenseiter und so richtig gemocht hat mich niemand. Ich wurde auch gemobbt und habe trotzdem meinen Abschluss gemacht.

Das Fachabi ist jetzt wichtiger als deine Mitschüler.

Ich war selber ein Jahr auf der Handelsschule und habe immer so gedacht.

Es gibt für dich auch noch deine Freizeit, d. h. andere Leute, die du treffen kannst und mit denen du zusammen sein kannst.

konzentrier dich auf dich selber!!! solang du etwas willst kannst du es schaffen :)