Kann man selbst sagen, dass man inkompatibel ist, eine Liebesbeziehung zu führen?

5 Antworten

Was soll daran unnötig und riskant sein Frauen auf der Straße anzusprechen? Das höchste was passieren kann ist dass du nh Korb kriegst, die Person siehst du danach wahrscheinlich nie wieder. Außerdem hebst du dich so von 90 Prozent der Typen ab weil du die Eier hattest Frauen auf der Straße anzusprechen und das finden Frauen extrem attraktiv.

Eucartoonfan
Fragesteller

Was? 90% der Typen? Interessant.

Emm ich denke einfach du hattest bis jetzt kein Glück mit den Leuten die du so getroffen hast. Ich hatte bis jetzt zwei Beziehungen die ich als solche bezeichnen würde und im Endeffekt ist es so das für ne Beziehung viele Faktoren stimmen müssen damit das funktioniert. Das verliebt sein alleine reicht nicht. Irgendwann ist man aus der Phase raus und man merkt ob das ganze Zukunft hat oder nicht.
Ich denke du solltest einfach gedulden aber im Endeffekt ist es so das viele Leute kennenlernen zu einer Erhöhung der Chance führt jemanden kennenzulernen.

Im übrigen manchmal ist man in einer Lebensphase auch einfach nicht breit für eine Beziehung. Ich hatte dieses Schuljahr eben diese zwei Beziehungen gehabt und ich war nicht bereit dafür. Es ist nicht so gewesen als wäre das das einzige gewesen aber das war ein sehr entscheidender Punkt

Ich finde viele Frauen/Männer haben eine Verzerrte Vorstellung von ihrer Beziehung. Frauen wollen einen Mann der schön aussieht, mit dem man Prahlen kann und Charakterlich auch erste Sahne ist. Tja dann geh mal in die Innenstadt und schau was auf der Straße rumläuft. Da kann Frau lange suchen. Und wenn sie denn einen findet dann ist er übel der Arsch der sie hinterrücks mit 4 anderen betrügt. Das hat meine Nachbarin schon durch. Ich schätze manche Männer sehen Frauen nur als Muschies auf zwei Beinen und behandeln diese dann so. Daher ist es auch nicht wunderlich warum er nie langanhaltende Beziehungen hat.

Ich finde Frauen die vornherein Rauchen, von Nike diese hohen Schuhe tragen (trage die nicht deswegen kenne ich das Modell nicht) und viel Make Up tragen übele Red Flags. Wäre ich nicht vergeben hätte ich mich angeboten 😅. Ich lese sehr viel und halte von Partys,Alkohol etc nicht viel.

Eucartoonfan
Fragesteller

Ja, leider ist es so.

Warst du denn an anderen interssiert. Inkompatibel sind wir nicht, wir sind keine Computer oder Gegenstände. Aber du könntest m, wenn du dich nicht verliebt hast, oder denkst du kannst es nicht, aromatisch sein. Oder du bist einfach nicht die persönlichkeit in die man sich verliebt.

Naja wenn du das primitiv findest, kannst du es gleich lassen oder nicht?

Eucartoonfan
Fragesteller

Was denn? Das „klären“ einer Frau.