Wenn man ein Mädchen gefunden und kennengelernt hat, wie kann man mit ihr eine Liebesbeziehung eingehen?

4 Antworten

Sich treffen. Zufälligen Körperkontakt aufbauen.

Eindeutig/Zweideutig sprechen und auf ihre Reaktion achten.

Aber sich öfter treffen und was unternehmen.

Du kannst sie ja fragen, ob ihr mal gemeinsam was unternehmen könnt. Falls sie einverstanden ist und du merkst, dass sie deine Nähe sucht, kannst du ja Annäherungsversuche machen, wie dass du ihr über den Arm oder Rücken streichelst, während du ihr was zeigst oder erzählst.

Falls sie eher distanziert ist und wirklich nur freundschaftliche Interesse hat, dann würde ich auch keine Annäherungsversuche machen.

Eucartoonfan
Fragesteller

Hast ja nicht unrecht

Na eine Liebesbeziehung kann man nicht erzwingen, wenn man sich liebt wird es einfach, und iwann geht es in die Kiste und dann weißt du das es einen Liebesbeziehung ist

Eucartoonfan
Fragesteller

Ist mir auch klar, aber ich wollte die Frage sowieso stellen.