Welche Sprachen könnte man lernen, um eine Freundin zu bekommen?

7 Antworten

Wenn dich eine Frau anhand der Sprachen nimmt, die du sprechen kannst wird das so oder so nicht lange halten. Du kannst gerne eine oder mehrere neue Sprachen lernen, die DICH interessieren. Wenn du eine freundin willst solltest du höflich und gepflegt sein, es bringt viel wenn du dich weiterentwickelst, klar. Da sind wir wieder beim Thema Sprachen lernen, aber das solltest du tun, um selber besser zu werden, dann wirkt es auch vieeeel attraktiver für die Frau. Und dann warten, bis die richtige kommt, sie wird kommen, das kann morgen sein, aber es kann auch noch etwas dauern. Hauptsache nicht irgendeine nehmen, weil du das verlangen nach der Freundin stillen willst.

Eucartoonfan
Fragesteller

Ich will sowieso nicht irgendwen nehmen. Liebe kann man nicht erzwingen.

Rotfuchs716  25.12.2023, 21:12

Das ist keine wirklich brauchbare Antwort auf die gestellte Frage!

Beziehungen gibt nicht als Fleißkärtchen. Der Schlüssel lautet "soziale Kompetenz".

Eucartoonfan
Fragesteller

Da stimme ich dir zu. Soziale Kompetenz ist immer wichtig. Egal ob für Freundschaft oder Liebesbeziehungen.

Rotfuchs716  25.12.2023, 21:18

Dennoch spielen auch Sprachkenntnisse eine Rolle! Mit der Sprache lernt man oft auch einiges über die Kultur der Länder wo die Sprache gesprochen wird.

Definitiv klingonisch - damit hast Du sicher ein Alleinstellungsmerkmal! 😂😂😂😂

Polnisch; in Polen ist ein riesiger Markt an schönen jungen Frauen! Details auf Anfrage

Russisch: in Russland ist ein guter Kontaktmarkt für deutsche Männer und auch innerhalb Deutschlands hast du Chancen Russinnen zu treffen die nicht immer Deutsch sprechen. Viele hübsche und gebildete Russinnen suchen einen Mann für eine dauerhafte Beziehung

Spanisch: falls du Reisen nach Südamerika erwägst

Asiatische Sprachen könnten auch nützlich sein ebenso wie Chinesisch; allerdings ist es in China sehr keusch.

Woher ich das weiß:Recherche