Wie werde ich das Gefühl der Unzulänglichkeit als Frau los?

4 Antworten

Schwester was redest du da  😭 💀 🙏

Ehrlich blonde Haare und blaue Augen sehen soo schön aus und ich finde vorallem mit dem natürlichen Teint. Also den Selbstbräuner würd ich ehrlich weglassen. Ich bin selber relativ hell und weiß auch das mir keine gebräunte Haut steht

Wenn du da versuchst deine Haare zu färben oder deine Haut zu bräunen wird dir das nicht so gut stehen wie dein natürliches Aussehen

Und mal ehrlich du musst doch nicht den Männern gefallen sondern dir. Was willst du? Oberflächliche Männer, die dich niemals ausgesucht hätten wenn du anders aussehen würdest oder einen der dich liebt wie du bist??

Übrigens ich finde blonde Haare schön i mean muss doch nen Grund geben wieso sich jeder blonde Haare färben lässt

Das interessiert doch einen richtigen Mann überhaupt nicht! Diese Oberflächlichkeit! Das ist total unattraktiv! Eigentlich lehne ich das alles ab! Aber da gibt es jemanden, tja, die ist aus heutiger Sichtweise nicht attraktiv, doch ist sie, die werde ich nach einem Date fragen!Hellhäutig, blond und blaue Augen!, keine Schminke und Pickel! Aber ihre Art...vielleicht hilft Dir das!

Wahrscheinlich liegt es daran, dass Du relativ viel Make Up verwendest, was dann unnatürlich wirkt, was Männer normalerweise gar nicht so gut gefällt.

Stimmt, das XX-Gen kannste nicht ändern. Ich verrate Dir mal ein Geheimnis: Bis zu einem gewissen Grad denken 98Prozent der Frauen so.