M 16 wie bekomme ich eine freundin?

5 Antworten

Das wichtigste was du beachten musst sei du selbst. Verändere dich nicht zu einer Person die du nicht bist.

Eine Freundin zu finden ist dann etwas komplizierter. Viele sagen ein Mädchen ansprechen aber es ist leichter gesagt als getan.

Da du noch in der Schule gehst befreunde dich mit deinen Mitschülerin. Mit der Zeit kann sich was ernstes draus bilden.

Warten und nicht wie ein geiles Huhn drauf Geiern, schau dich halt um und sprich Mädels an...🙄

W14

Julian160853403 
Beitragsersteller
 07.08.2024, 22:35

Mache ich ja schon aber bekomme immer gesagt das ich hässlich bin

miasecret  07.08.2024, 22:36
@Julian160853403

Ja dann, weißt du doch woran du arbeiten musst. Was fragst du dich dann, wieso du nichts schaffst

LauraPferd1  07.08.2024, 22:50
@Julian160853403

Dann weißt du ja dass es nicht die richtigen sind! Wenn eine wirklich Interesse an dir hat sollte ihr das Aussehen relativ egal sein

Lass dich bloß nicht davon überzeugen auf die Richtige zu warten. Nichts tun bringt dich nicht weiter. Du musst lernen wie man Frauen anspricht. Hier kannst du nachlesen, wie das geht.

Wie man ein Mädchen anspricht

Was du machen musst? Älter werden, Mädchen ansprechen, freundlich sein, höflich, guten Charakter zeigen. Ordentliches Erscheinungsbild.

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warten bis dir die richtige über den Weg läuft. Auf Krampf eine zu finden bringt dir nichts also lass es. Du wirst früher oder später deine Lebensgefährtin treffen.
Lg

Nosyyy

(w/15)

Fuchssprung  07.08.2024, 22:55

Also am Besten wäre es, gar nichts zu unternehmen? Sehr clever!

Nosyyy  09.08.2024, 13:09
@Fuchssprung

Man kann auch 100 Beziehungen eingehen mit dem wissen, dass man sich eh trennen wird. Ist halt sinnlose Zeitverschwendung.

Fuchssprung  09.08.2024, 13:54
@Nosyyy

Du findest ganz sicher niemals einen Partner. Da bin ich mir sicher.

Nosyyy  09.08.2024, 13:57
@Fuchssprung
  1. ich bin ein Mädchen und straight
  2. mein Liebesleben hat dich GAR NIX anzugehen.
  3. Ich bin in einer Beziehung schon seit fast 9 Monaten

Nur weil deins nicht so läuft wie du es gerne hättest bedeutet es nicht, dass du über das Leben anderer urteilen kannst.

Schönen Tag noch!

Fuchssprung  09.08.2024, 14:10
@Nosyyy

Verstehe, du hast überhaupt keine Ahnung von diesem Fall und kannst dich nicht in den Fragesteller hinein versetzen, musst ihm aber trotzdem schlechte Ratschläge geben. Ganz toll!

Nosyyy  09.08.2024, 14:17
@Fuchssprung

Würdest du ihm raten 1000 Beziehungen einzugehen? Und bei der 1001 Frau aufzuhören? Liebe ist nichts zum spielen. es kann sein, dass das Mädchen wirklich etwas in ihm gesehen hat und dann so verletzt wurde. Zudem mögen es viele Mädchen es nicht, wenn ein Junge viele Beziehungen hatte. Das ist für manche ein Riesen abtun. Ich sage nicht dass er gar keine Beziehungen haben soll. Nur eben nicht übertreiben yk.

Fuchssprung  09.08.2024, 15:15
@Nosyyy

Nein, würde ich nicht. Ich würde ihm aber auch nicht raten, zu Hause zu bleiben und die Wand anzustarren.

Nosyyy  09.08.2024, 15:17
@Fuchssprung

Nein natürlich darf er trotzdem Kontakt mit Mädchen haben. Er soll ja nicht sein ganzes Leben lang alleine sein, jedoch übertreiben es einige jungs mit der Anzahl ihrer Beziehungen.

Fuchssprung  09.08.2024, 16:10
@Nosyyy

Darum geht es nicht. Es geht darum, dass er gar keine hat und auch nicht weiß, wie er eine Freundin finden soll.