Ja.

Jede/jeder/jedes soll den Spass haben den er/es/sie will und auch mit wem sie es wollen. Strafbare Handlungen sind selbstverständlich tabu.

Was mir aber gegen den mächtig Strich geht, ist, das mir Teile dieser LGB...-Community ungefragt mitteilen, dass sie Mitglied dieser Gruppe sind und noch schlimmer, wenn sie ungefragt ihre sexuelle Orientierung hinausposaunen. Was soll das? Für mich ein Zeichen von Unreife oder ein Minderwertigkeitskomplex der nach mehr Aufmerksamkeit giert.

Evtl. haben die Menschen auch von ihren Eltern zu wenig oder keine Liebe gekriegt.

Es ist mir aber auch egal, nur still sollen sie sein!

...zur Antwort

Bewerben? Hm, ich verstehe was du möchtest, aber Countrysänger ist halt kein Beruf im klassischen Sinn mit dem man sich bewerben kann, auch nicht nebenberuflich.

Das einfachste und sinnvollste wäre, du nimmst ein paar Videos auf, lädst sie bei YouTube und Vimeo, etc. hoch.

Zum einen werden die Videos (wenn sie erfolgreich sind) von der Plattform gepusht und ggf. monetarisiert, Interessenten melden sich bei dir und der 2te Vorteil wäre du könntest dich per Mail bewerben und darin deine Videos verlinken.

Bewerben könntest du dich überall wo Feste veranstaltet werden oder auch in Kneipen die evtl. Live-Musik anbieten.

...zur Antwort

Hi,

auf der Seite mobile.de kannst du deinen Maximal-Preis eingeben und damit suchen.

Alles was älter als 2015 ist würde ich nicht kaufen. Laufleistung bei max. ca. 8000-9000km. Ich habe gerade mal gesucht und einen interessanten Peugot-Roller gesehen, allerdings nicht in Norddeutschland, sondern im Süden.

Suche am Besten mehrfach am Tag, es kommen immer wieder neue Angebote und bei Schnäppchen muss man schnell sein. 1000,-€ für ein 16Jahre altes Ding ist sehr viel Holz, zuviel.

...zur Antwort

Hi,

Herbert Grönemeyer ist sicherlich nicht der beste Sänger und sein Erfolg hängt auch nicht mit seiner Stimme zusammen.

Sein Start als Künstler war auch entsprechend erfolglos.

Als Schauspieler hatte er mehr Erfolg.

Den "Durchbruch" hatte er dank seines Albums "4630 Bochum" .Die Songs (Sound) auf dem Album waren fast alle von der Musik her top. Da hat auch der "Gesang"" nicht viel kaputt gemacht. Durch den Song Bochum hat er sich in die Herzen der Bochumer und in die Herzen des ganzen Ruhrgebiets gespielt. Das war der Startschuss seines großen Erfolgs.

Hier erzählt er selber wie es lief:

https://www.youtube.com/watch?v=_Ks0eNPs_j0

...zur Antwort

Was beweisen die Bilder? –> Nichts.

Aktuell leben ca. 8 Milliarden Menschen auf der Erde. Die Zahl derer die Bisher auf der Erde lebten wird auf ca. 100 Milliarden geschätzt.
Wenn wir jetzt die indigenen Völker und stärker pigmentierte abziehen, bleiben immer noch genug übrig, um eine hohe Zahl an nahezu gleich aussehenden Gesichter zu finden.
Der Mensch ist biologisch betrachtet ein vor sich hin gammelnder Zellhaufen. Selbst wenn Zeitreisen möglich wären, die Bilder sind nicht mitgereist.
Jetzt bleibt noch die Idee der Unsterblichkeit, deswegen der Hinweis auf den vor sich hin gammelnder Zellhaufen.

Was wieder einmal zeigt: Zufälle sind keine Wunder.

...zur Antwort

Der Bereich Optik ist sehr groß. Mal ein paar Beispiele:

Mini Brüste, Segelohren, Hasenscharte, Silberblick, Zahnlücken, O-Beine, abgekaute Fingernägel, aufgespritze Lippen, Reiterhosen, Plattfüße, Hüftschiefstand, fehlende Gliedmaßen, steifes Bein, etc.

Wenn das alles zusammen kommt, wäre ich wahrscheinlich raus. Nennt mich oberflächlich, aber für einen sehenden Menschen ist das doch ein bißchen too much.

Wäre ich allerdings blind, könnte ich das eine oder andere tolerieren.

Was will ich mit Charakter? Den sieht doch keiner. Ich kaufe mir doch auch ein Auto das geil aussieht damit meine Nachbarn vor Neid platzen, macht doch jeder so.

Ausserdem muß die Frau ja auch optisch zu mir passen (ich bin eine Mischung aus Bradley Cooper und Johnny Depp).

...zur Antwort

Bei den beschriebenen Szenario ist kein wasserdichter Beweis zu führen.

Aber:

  1. Wieso steckt eine Glühlampe über einen Stecker in der Steckdose ohne Aufsicht? Für einen Funktionstest ist das nicht erforderlich.
  2. Die defekte Sicherungspatrone wäre mit den intakten Patronen zu vergleichen, > Hersteller, Alter, Größe, Abnutzung/ Schmutz. Wenn die defekte Patrone abweicht, wäre das zumindest ein Indiz.
  3. Gasflasche offen kann sein, undicht ist denkbar.
  4. Kompressoren werden leider oft so „lieblos“ betrieben.
  5. Ein Grund für die defekte Sicherungspatrone wäre hilfreich.

Durch die unbeaufsichtigte Glühlampe und dem unter Spannung stehenden Kompressor kann grobe Fahrlässigkeit unterstellt werden.

Jetzt fehlt bei dieser rein technischen Betrachtung der Blick auf ein mögliches Motiv.

Wenn ein „gutes“ Motiv vorhanden ist und ein Brandermittler (oder ein Zeuge [MWD]) den Vorgang feststellt würde das einem Staatsanwalt zur Anklageerhebung sicher reichen.

Ein fehlendes Motiv lässt es halt nur wie die „Verkettung unglücklicher Umstände“ aussehen.

...zur Antwort

So wie ich das aus deinen Kommentaren gelesen habe, hast du scheinbar keine Lust mehr was für ihn zu tun (fotografieren an der Hochzeit).

Für mich gibt es da nur eine Möglichkeit sauber herauszukommen. Ruf ihn an und frage warum er eure Beziehung vernachlässigt. In dem Gespräch kannst du ihm dann mitteilen, dass du unter diesen Umständen an seiner Hochzeit nicht als Fotograf zur Verfügung stehst. Er kann sich um einen neuen Fotografen kümmern und du bist raus.

Sollte er mehrfach (2-3mal) nicht ans Telefon gehen, dann hat er halt Pech gehabt.,

...zur Antwort

Ein kerniger und möglichst auffälliger Name ist schon die halbe Miete.

Was nützt es denn, wenn du ein noch so geiler Typ bist und alle Mädels übersehen dich - genau -> NIX. Also ein aussagekräftiger Name muss her, so was wie: Long-Dong-Silver oder Loverboy-Extreme (nur als Beispiel). Dir fällt bestimmt was besseres ein.

Vor grauer Steinzeit gab es mal Tipps in einem Song (sind heute besser als damals):

Lass einfach mal Fünfe grade sein. Hab Spaß an deinem Körper. Benutz ihn wann immer es geht. Treib gemischten Mannschaftssport, Mit Trikottausch, zusammen duschen, und allem Pipapo.

Im Grunde musst du nur dir selbst treu bleiben. Sei unbestechlich und standhaft. Schreib Liebesbriefe auf deinen Kontoauszügen Wenn du's dir leisten kannst. Damit bist du ganz weit vorne.

Denk immer daran:

Es gibt nichts Wichtigeres als Freundschaft. Halt an deinen alten Freundschaften fest, pflege sie! Bemüh dich um immer neue Freunde, so viele wie möglich. So wirkst du bei Außenstehenden beliebter. Sei weltoffen.

Benutze Schnellrestaurants. Kein lästiges "Bitte" und "Danke", Stabile Schnitzelpreise, Der Doppelkorn zieht dir die Falten aus dem Sack. Schenk der Bedienung ein Lächeln, oder einen Zungenkuss.

Mach Dir keine Sorgen. Alles ist gut. Du bist gut. Du bist das Zentrum deines eigenen Kosmos. Aber halt den Ball flach.

Bleib sauber, Geruch und Fettfilz unten rum törnen echt ab. Denk immer daran: Schmuck ist nicht an jeder Stelle schön. Und wenn Du damit mal hängen bleibst, Läuten die Glocken zum jüngsten Gericht.

Lass dir keinen einzelnen Schuh andrehen, Kauf immer zwei, die möglichst gut zueinander passen. Rasier das Gestrüpp von den Beinen und aus den Achseln, Damit du siehst, wie das kommt.

Aber... lass Dir mal′n Schnurrbart stehen, damit du weißt, was ich meine, Wenn vom "Schenkelbesen" die Rede ist.

Hau mal so richtig auf die Kacke, Mit allen Schikanen. Sei kein Mönch, Das Leben ist zu kurz für Abstinenz.

Respektier das Alter.

Lass ordentlich Gummi auf der Straße, Und nimm die Kurven schnittig. Das imponiert, Und vermittelt eine flotte Lebenseinstellung. Das Leben is schön!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.