Kennt ihr ähnliche filme wie The Texas Chainsaw Massacre?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe, du meinst das Original von 1974 (falls noch nicht gesehen, bitte nachholen)Schau dir die Sequels auch mal an (es gibt 4 Stück und ein Prequel: The Beginning)

Manhunt (von Patrik Syversen, bitte uncut ansehen)

The Hills have Eyes (alle 4 Filme, die beiden Alten und die beiden Neuen)

Kabinett des Schreckens

Blutrausch (von Tobe Hooper)

Motel Hell

Tourist Trap

Blutige Dämmerung - Just before Dawn

Wrong Turn 1&2

Wolf Creek 1&2 (aber uncut)

Frontier(s) (bitte auch uncut anschauen)

Calvaire

Cold Prey 1-3

Storm Warning (uncut ansehen)

Timber Falls

Dying Breed

Simon says

Inbred

In drei Tagen bist du Tot - Teil 2

Muttertag ( das Original)

Frightmare 

Southern Comfort - Die letzten Amerikaner

Beim Sterben ist jeder der Erste

Danke dir :)) 

0

Jeepers Creepers 1 und 2

Nightmare on Elm Street Reihe

Freitag der 13 Reihe

such einfach mal nach Horrorfilmen oder Teen Splatter

"Three on a Meathook" (eher unbekannt und bisher nicht synchronisiert, bei YT ansehbar). LG metalfreak311

Wolf Creek... auch so eine halbe Wahrheit ;)