Mathe frage?

2 Antworten

Sagen wir er hat 3 Autos für insgesamt 15k erworben, sprich 5k pro Auto. Dann bietet er 2 Autos für 15k an, also 7,5k pro Auto. 7,5 k sind 150% des Ursprungspreises. Also macht er pro Auto in meinen Augen 50% Gewinn.

52 ? cool . riecht schon ohne rechnung nach böser schlamperei von der Buchfrau !

ist auch eine Horrorkomplietzierte Rechnung !

er kauft 3 für 60000 Euro . Macht 20000 Pro Fahrzeug Kaufpreis

nun verlangt er 30000 . Das sind 10000 mehr . Das ist die Hälfte mehr

Dein Buch ist mit 52 falsch !

Melde das der Rektorin !