Mädels, warum tragt ihr Leggins?

6 Antworten

Ich trage Leggings weil sie mir gefallen und bequem sind. Ich muss keine engen Jeans, oder Jogging Hosen anziehen (gefallen mir nicht). Und in Leggings sieht jedes Mädchen / Frau ordentlich angezogen aus.

" Teilweise ist es schon ziemlich provozieren als Mann, wenn man wirklich alles sieht und es zum Teil auch den Anschein hat, dass man nicht mal Unterwäsche unter trägt "

Da musst Du uns aber genau beobachten, ansonsten sieht man das nicht das daß Mädchen / die Frau nix unter ihrer Leggings an hat.

Traubensaft906  22.09.2023, 22:07

Dann hoffe ich das man wenigstens was langes drüber zieht. Sonst wirkt bzw sieht es sehr unschön aus, wenn man alles sieht. Es sind nicht mal Hosen. Also immer was drüber anziehen.

Sind bequem und manche Leggings mit Batik-Look oder Metallic-Look sehen auch wirklich intressant aus. Trage sie aktuell etwas öfter als früher.

Ich trage Leggins nicht aus dem Grund damit sexy auszusehen, sondern weil sie einfach bequem sind.

Das ist alles, keine Hintergedanken einfach nur Bequemlichkeit.

Meistens werden Leggins getragen weil sie einfach gemütlicher sind und ein paar Mädels fühlen sich in Leggins wohler als in Jogging Hosen.

Ich trage leggings weil sie bequem und dehnbar sind. Werden nicht so schnell zu klein und sind schon weich, kann man gut ohne slip drunter tragen.