Mit oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mit 68%
Ohne 29%
Abwechselnd 4%

13 Antworten

Leggings wie Strumpfhosen werden ohne Unterwäsche getragen. Das hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun, sondern ist ein ästhetischer Aspekt. Voraussetzung ist natürlich tägliche Körperhygiene und Leggings nicht wochenlang tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zeynep02  25.05.2021, 23:02

Meinst du mit Ästhetik auch das cameltoe? Finde es in dezenter Form hübsch. 😊

Doris3001  26.05.2021, 09:13

In erster Linie dachte ich an sich abzeichnende Unterwäsche, die sich kaum vermeiden läßt. Aber beim Verzicht auf Unterwäsche ist ein cameltoe ist ein nettes Nebenprodukt.

Mit

Ich würde nie ohne Unterwäsche rausgehen. Westens sieht man vorallem bei Leggins alles durch und es zwickt und schäuert und vorallem ist es einfach unhygienisch. Als Frau hat man ja auch immer ausfluss und dann ist so ne dünne leggings ja auch immer schnell feucht was man ja dann auch schnell sieht.

Ohne

Meine Freundin trägt unter Leggins keine Unterwäsche. Sogibt es schon keine unschönen Abdrücke.

Wobei sie eig. nie Unterwäsche trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs
Mit

Ich trage Mädchen Leggins mit einem Höschen mit Penistülle. Da sieht Mann und Frau ihn gut. Toll finde ich auch wenn ein Mädchen den String verkehrt herum anzieht und der Teil vom Po zwischen den Schamlippen ist. So sieht man das Cameltoe gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne

Immer ohne, sieht doch sonst nicht aus.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung