Was haltet ihr von Sideboobs?
Hi, Sideboobs sind wenn die Kleidung es zulässt das man die seitliche Brust sieht. Das sind ja oft Kleider die man dann anhat, ich finde die einfach mega schön und wenn man die passende Figur hat kann es echt sehr gut aussehen.
Findet ihr zb es ist zu freizügig oder kann man sowas für Partys, Dates, ect anziehen? (In der Kirche natürlich nicht).
Danke für eure Meinungen🙏🤗
[Sinnbild Sideboobs]
78 Stimmen
30 Antworten
Das seitliche Dekolleté ist ein faszinierendes Spiel mit der Sinnlichkeit. Es kann sowohl subtil als auch offensiv wirken, je nachdem, wie es präsentiert wird. Wenn das Outfit beispielsweise locker am Körper sitzt und einen kleinen Busen betont, offenbart es je nach Blickwinkel mehr oder weniger von den Reizen und sorgt so für einen aufregenden Blickfang. Dieser Trend ist nicht nur modern, sondern auch eine wunderbare Möglichkeit, die eigene Weiblichkeit selbstbewusst zu präsentieren.
Ich finde das seitlich entschieden zu viel Einblick auf den Busen. Seitlich die Brust zu präsentieren finde ich zu freizügig.
Ganz lässt sich das vielleicht nicht immer bei jedem Top vermeiden. Aber es ist dann eben ungewollt.
Vielleicht ist es auch sehr sexy für Männer, wenn ein Oberteil gewisse Ausschnitte bereit hält. Aber tatsächlicher Einblick finde ich zu viel.
Vorallem zu der Frisur passt das voll gut.
Erinnert mich etwas an Domiziana Style, bei ihr sieht man zwar keine Sideboobs dafür sind ihre Sachen unten oft so knapp das man noch teilweise die Pobacken sieht.
Würde es auch mal gerne ausprobieren, auch die Frisur, aber bin mir nicht sicher ob ich mich trauen soll.
Mag ich sehr. Zeigt viel, aber nicht alles. Echt sexy.
Gefällt mir, geht bei nem Date auf jeden Fall.