An die Mädels, warum präsentiert ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist halt biologisch bedingt normal, dass Frauen sexy aussehen wollen.

Das lockt die Männchen an. Und wenn dann möglichst viele Männchen angelockt sind, hat die Frau eine bessere Auswahl

Ich trage Sachen wie Leggings, Röcke etc. einfach weil sir mir gefallen und bequem sind, nicht weil ich mich präsentieren will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder darf sich kleiden, wie er/sie will. Selbst, wenn eine Frau damit bezwecken will, dass Männer ihr hinterherpfeifen, darf sie sich so anziehen. Wenn Du damit ein Problem hast, dann rate mal, WER damit ein Problem hat.

Von Experte AriZona04 bestätigt

Guck halt nicht hin, wenn es dir nicht gefällt

Du könntest selbst einmal Antworten schreiben und nicht immer nur Fragen stellen. Oder gibt es dir einen besonderen Kick wenn die User*innen dir antworten? 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung