An die Mädels, warum präsentiert ihr?
An die Mädels,
warum präsentiert ihr euren Körper mit den dünn und engen Kleidung sodass oft man euren Geschlechtsorgane zu sehen sind, z.B. ihr zieht Leggings ganz hoch oder trägt ihr nur lose BH.
VG
5 Antworten
Es ist halt biologisch bedingt normal, dass Frauen sexy aussehen wollen.
Das lockt die Männchen an. Und wenn dann möglichst viele Männchen angelockt sind, hat die Frau eine bessere Auswahl
Du könntest selbst einmal Antworten schreiben und nicht immer nur Fragen stellen. Oder gibt es dir einen besonderen Kick wenn die User*innen dir antworten? 🤔
Ich trage Sachen wie Leggings, Röcke etc. einfach weil sir mir gefallen und bequem sind, nicht weil ich mich präsentieren will.
Weil diese Art von Frauen nichts anderes zu bieten haben und keine Klasse haben.
Das ist die Wahrheit. Pech. Eine Dame mir Klasse kann hübsch sein, ohne freizügig zu sein, Charakter etc.
Das ist nicht die Wahrheit sondern ein Mittelalter denken. Sowas kommt nur von Leuten die noch im Mittelalter leben oder Minderwertigkeitskonplexe haben. Pech hast so mit du. Und hübsch sein hat schon mal gar nix damit zu tun. Du kannst sich hässlich sein und sowas tragen und auch hässlich sein ( vermutlich in dem Fall) und sowas nicht tragen. Diese Aussage allein schon. Bilde dich bitte!
Das hat nichts mit Mittelalter zu tun und falls Du das doch denkst, dass es das ist, dann bin ich lieber mittelalterlich, als billig zu sein. :)
Klar können hässliche und hübsche Menschen sowas tragen, jedoch wie es dann aussieht und wofür, ist wieder eine andere Sache. Ich finde es an beiden Persönlichkeiten billig und da kannst du noch so viel rumheulen, wie du willst. Fühlst dich offenbar wohl angesprochen.
Es gibt nicht umsonst den Spruch "Kleider machen Leute " :)
Ne ne, ich weiß wer und was ich wert bin, brauche so einen Quatsch nicht. Und richtige Männer wissen, was sie an einer vernünftigen Frau haben.
Figur betonte Kleid hat nix mit billig zu tun! Kann halt nicht jeder anziehen. Verstehe deine Bitternis! Kleider machen Leute. So ist das.dazu gehört auch auch Enge Kleidung. Sexy und billig sein sind zwei verschiedene Schuhe. Allein Kleidung mit Charakter zu definieren sagt schon alles über dich aus. Aussichtslos. Ciao.
Lern doch erstmal lesen und Texte richtig zu verstehen..
Dafür hast du wahrscheinlich jedoch nicht den nötigen Verstand.
Ich KANN, aber BRAUCHE es nicht. Das ist ein Unterschied. :)
Fängst an zu diskutieren und gehst direkt wieder 😂 dir passt meine Meinung einfach nicht. Wäre es dir egal, hättest du nicht darauf reagiert.
Hat nichts mit präsentieren zu tun, wenn man Kleidung trägt in denen man sich wohl fühlt.
Tut mit Leid, aber Mädels machen nicht alles nur für die Männer.
Ich habe nichts dagegen wenn ihr drin wohl fühlt aber es ist etwa sexy wenn man sich so bekleidet!
Und sowas kommt von einer Frau. Dann braucht sich nicht bei Männern aufregen, wenn selbst Frauen so ein Müll von sich geben!