Smash or pass?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du, klar sind das "schöne und gute" Eigenschaften. Sowie auch beim Kleidungsstil nichts zu meckern ist. Nur muss ich Shawn, das man sowas nicht übers lesen beurteilen kann. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Liebe Grüße

Und wie genau soll ich jetzt anhand dieser Punkte beurteilen, ob ich mir etwas mit ihr vorstellen könnte?

Das entscheidet immer eine persönliche Begegnung.

LG

Habeinproblem09
Fragesteller

Du bist mir eh viel zu alt da du laut deinem Profil 23 bist

Rocker73  22.04.2023, 10:51
@Habeinproblem09

Ich habe bis gerade eben nicht mal geschnallt, dass du dich selbst meinst. Und es sollte ziemlich klar sein, dass das nicht meine Intention war.

Was ich dir dringend ans Herz lege, ist, dass du mit solchen Fragen hier vorsichtig bist. Das kann nämlich zu unerwünschten Kontaktanfragen führen. Nutze die Melde- und Blockierfunktion im Fall der Fälle.

Stay careful.

LG

Habeinproblem09
Fragesteller
@Rocker73

Ich nehm eh keine FA an ohne gescheite Begründung oh pass auf keine Sorge