Ist es schwer eine hübsche Freundin wie Emily Rudd zukriegen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja 59%
nein 41%

6 Antworten

Hallo koudy,

ist schon eine niedliche Frau.

JA, wenn Du ein NORMALO bist. NEIN, wenn Du Geld hast oder sexy bist.

Ich habe zumindest immer die Erfahrung gemacht, dass, wenn Du GELD hast, alles andere egal ist.

Nachtrag:

Letzte Woche habe ich ein Mädel, das mich gekorbt hat und stets ignoriert, erneut gesehen. Von einem Bekannten hatte ich mir die "Patek Philippe Nautilus 5712/1R" ausgeliehen. Was meinst Du, was passiert ist? Genau dieses Mädel ist auf mich zugekommen und hat "mich" angesprochen. Ich habe dankend abgewunken.

Erneut der Beweis, dass man mit Geld alles und jeden haben kann. So ekelhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
koudy
Fragesteller

Ja die sind schon schlauer als sie aussehen. Die haben nur zeit für dich wenn du was bestimmtes hast alle anderen werden nur hinten angestellt

xDavina  08.09.2023, 20:14

Wenn man aber mal ehrlich ist, betrifft das nicht nur einige Frauen ^^ Du kannst mit Geld viele Menschen kaufen. Wenns um Geld geht ... Sparkasse und so

BrataniusCaesar  08.09.2023, 20:32

Geschichten aus dem Paulaner Garten

ja

Das gilt natürlich nicht für Justin Bieber, Leonardo di Caprio, Till Lindemann und dergleichen.

So eine hübsche Schnitte, kann in Null komma Nix zum nächstbesseren Mann monkeybranchen. Nicht alle natürlich, aber wer sucht schon gerne eine Nadel im Heuhaufen.

Du kannst aber so einen heißen Feger in Thailand mieten und eine schöne Zeit mit ihr haben.

Freizügige Frauen, lassen sich nicht binden. Heiße F-Boys auch nicht. Beide haben Optionen, ohne Ende. Weder deine Gefühle für sie, noch dein Charakter, spielen für sie eine Rolle. Für den politisch korrekten Diskurs, wird sie natürlich was anderes behaupten. So sind sie nun mal. Die Freizügigkeit siehst du auf ihren Bildern. Die gäbe es von ihr nicht, wenn sie sie nicht veröffentlichen würde. Sie stellt sich definitiv zur Schau. Frauen zeigen gerne, was sie haben. Jugend und Vitalität, signalisieren, man kann mit ihr gesunden, schönen Nachwuchs zeugen. Ein Mann mit ernsten Absichten, hätte natürlich so seine Probleme mit den im Internet kursierenden Bildern.

Eine hübsche Frau, datet garantiert nicht nach unten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
ja

Mal abgesehen davon, dass ich persönlich niemals mit etwas wie einer Influenzerin zusammen sein wollen würde (außer vielleicht höchstens als Bett-Häschen), haben die meisten solcher Püppchen einen "Asshole-Radar" integriert... und damit kann ich leider nicht dienen!

🙊🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
koudy
Fragesteller

was bedeutet dies also

Lion1012  08.09.2023, 23:05
@koudy

Such dir etwas "normales" und nichts, was sich ständig dem Mainstream anpassen und 24/7 das Handy zücken muss um, irgendwelche schwachsinnigen Dinge zu posten!

koudy
Fragesteller
@Lion1012

so eine ist die definitiv nicht zumindest nicht alle

Lion1012  08.09.2023, 23:20
@koudy

Genau. 🙄

Was meinst, weshalb die ständig irgendwelchen Content posten? Etwa aus Spaß an der Freude??? Träum weiter.

Die verdienen mit dauergeilen Deppen ihren Lebensunterhalt! Irgendwann folgt dann noch ein OF-Account mit dem man von diesen Spinnern noch mehr Kohle kassieren kann und schon steht der Lambo im Hof.

Ich schau mir ja selbst gerne hübsche (tätowierte) Mädels auf Instagram an. Wäre aber nie so dämlich für einen ihrer OF-Accounts auch nur einen Cent zu bezahlen oder ihnen etwas aus ihrer Amazon-Wishlist zu kaufen. Das ist für mich nichts weiter, als moderne Prostitution ohne irgendwelche Zuhälter!

Wenn man ein nettes Mädel/Frau kennenlernen möchte, dann sollte man mMn darauf achten, dass sie nicht ständig ihr Smartphone im Visier hat und auch mal das wahre Leben lebt.

nein

Aber wirklich hübsch find ich sie nicht.

Man muss die personen immer komplett ohne schminke und filter sehen. Dann kann man sagen ob sie hübsch sind, alles andere sind nur masken.

Aber ne hübsche Frau haben ist nicht schwer. Man muss nur eben mit anderen dingen punkten. Nach meiner erfahrung mit dem Charakter. Ist man einfach ein guter Mann, hat man das herz der Frau gewonnen.

Das gute ist, es gibt unter uns männern soviel schmutz, das man gerne mal ne frau erwischt die eben schon solch miese erfahrungen hatte mit so einem typen.

Und dann punktet man schon indem man einfach nen entspannter und netter Mann ist.

Gilt aber eben für Frauen die wohl auch schon etwas älter sind also 30 +

Bei den mädls musste mit aussehen auffahren, die wissen nochnicht wie wichtig die anderen dinge sind.

ja

KP, finde sie übelst hübsch. Weiß nicht was alle anderen haben. Würde gerne aussehen wie sie.