Wirken Augenringe und müde/gestresste Gesichter attraktiv auf euch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahah ich bin genau diese Person :, )

Ich seh immer relativ krank und fertig aus usw. dadurch aber mich störts nicht, soll man denken was man will, weil dafür kann man ja schwer was

Es sieht bei mir so aus als hätte ich 2 Wochen nicht gepennt weil es wirklich tiefe schatten sind unter den augen und augenringe

Komm mir schon bisschen vor wie n panda 😅

Hab auch mein ganzes Leben lang Eisenmangel usw. da kriegt man dass nicht einfach schnell mal weg

Habe schon so ziemlich starke Augenringe und Schatten, jetzt hab ich 2 Tage durch gemacht (frag am besten nicht wieso...) und wurde schon auffällig oft und komisch angeguckt... scheint den Leuten schon aufzufallen aber eher negativ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf mich hat das keinen positiven Einfluss.

Sehe ich auch so.

Nur muss ich dazu sagen, dass es immer personenabhängig ist. Weil jeder eben anders aussieht.

Aber mein Geschmack ist eh für andere sehr schwer nachvollziehbar.

Weil ich auch andere Dinge total toll finde.

Zb hab ich bald einen Termin für ein Tattoo, einer realistischen Narbe, die von der Augenbraue, Bis zur Wange, also so übers Auge geht.

Finde ich übelst geil und ästhetisch.

Und falls ich mal reich bin, lasse ich mir meine Ohren umformen zu so Ork, Elfen Ohren. Kostet über 2000 euro der Spaß und ich schaffe es gerade so, nicht zu doll im - zu leben. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Person gesund ist und sonst auch gesund aussieht, zusätzlich noch fokussiert ist.

Ja