Soll ich ihn anschreiben?ich kenne ihn nicht?

5 Antworten

Hey,

Ich finde du solltest ihn anschreiben .Du hast ja nichts zu verlieren ,was kann den schlimmes passieren ? -Wenn er nicht antwortet ist er selber schuld ; ) Und wenn er antwortet könntet ihr euch kennenlernen und vlt. Freunde werden : )

Also ich würde es dir empfehlen ihm einfach mal ein " Hey" zuschicken ...

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen ; )

ich sage ,ja.
er sieht süß aus ?
er folgt dir (also findet er dich vielleicht auch süß /interessant/ was anderes)
also was hast du zu verlieren ?
wenn du Glück hast entwickelt sich was ,also schreib bis die Balken brechen :P
aber Pass auf ,dass ist das Internet und vertrau bitte nicht jedem blind ^^

also ein fröhliches chatten wünsch ich dir !
mfg kaaji

 

Wie heißt du auf insta und er und ich sage euch ob es klappt

Spaß auf Seite

Ja schreib ihm mal an sonst wirst du ihm nicht kennen lernen

Ich zitiere mal jemanden den ich nicht kenne:"Die Jugend von heute ist echt traurig." Zitat Ende.

Schreib ihn an mein Gott.

1. Interessiert das hier niemanden.

2. Wenn du nicht einmal entscheiden kannst, ob du ihn anschreiben sollst will er wenn er dich näher kennen lernt höchstwahrscheinlich eh nichts mehr von dir.

4. Du hast das Charisma von einem Stein.

schon bitter wenn man nicht bis 4 zählen kann....

1
@HDrum7

Ach, das ist aber tragisch. Tut mir leid, ich habe in der Grundschule nicht aufgepasst. :)

0

Steine können auch sehr viel sagend sein :P

0
@kaaji

Tut mir leid, du hast Recht. Das Charisma eines Bärtierchens trifft es wohl eher.

0

Was soll denn passieren wenn du ihn anschreibst? Trau dich

Was möchtest Du wissen?